Sonnen- und Planetenweg in Igensdorf

Sonnen- und Planetenweg in IgensdorfAm 16. Juni wurde die zweite Station des “Igensdorfer Sonnen- und Planetenweges” enthüllt. Die Skulptur des Planeten “Jupiter” wurde von einem internationalen Künstler, unter der Leitung von Herrn Dieter Erhard, gestaltet. Landrat Glauber war so begeistert von dieser Idee, dass er sofort einen Planeten für den Landkreis Forchheim reservierte. ikratos spendete die Einnahmen einer Verlosung der Grundschule Igensdorf. In einem Workshop wird dort mit den Schülern und mit Dieter Erhard die kreative Gestaltung des Planeten “Pluto” erarbeitet. In Zusammenarbeit mit dem VGN wird so ein Wander- und Lehrpfad mit einer Länge von 3170 m entstehen. Das Projekt wird bis Anfang 2008 abgeschlossen sein.

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

No Comment

Schreibe einen Kommentar