Thierry zaubert am 12. Mai, in der “Woche der Sonne” bei iKratos in Weissenohe

Energie einfach herzaubern, das wäre die Lösung aller Energieprobleme. Der berühmte Zauberer Thierry verzaubert Kinder und Erwachsene, während der Woche der Sonne bei iKratos in Weissenohe. So kann man unter anderem am:
8. Mai: den Vortrag “Altes Haus wird wieder jung” um 18.30 Uhr besuchen, oder am
12. Mai 2012, ab 12:00 Uhr  den bekannten “Energie- und Solartag” besuchen. In der Ausstellung informieren die Energiespezialisten über Photovoltaik, Wärmepumpe und Energiesanieren. Interessierte aus der Metropolregion Nürnberg sind herzlich eingeladen die kostenfreie Vorführung zu besuchen, für Essen und Trinken ist gesorgt. Höhepunkt ist die Zaubershow “Zauberhafte Energie” mit Thierry Dourin und “Energie zum Anfassen” – Experimente für Kinder.

Hier einige Informationen zur Thierry:
Thierry – das steht für: Original französischen Charme gepaart mit frecher Comedy und zauberhaften Tricks. Der Close-up Künstler fasziniert nicht nur mit perfekten Kartentricks, sondern auch mit seiner Ausstrahlung. Wo Thierry ist, da ist gute Laune. Schon beim Empfang überrascht und verblüfft er die Gäste mit seinen unglaublichen Zaubereien. Bei ihm kommt so schnell keiner aus dem Staunen raus. Und wer erst einmal mit Thierry am Spieltisch sitzt, kann einfach kein ernstes “Pokerface” machen. Über 15 Jahre Erfahrung bringen ihm die nötige Professionalität und Souveränität, bis zu 100 Auftritte jährlich bei Firmenveranstaltungen, in Freizeitparks oder bei privaten Feiern zeigen seine Beliebtheit. Wer Thierry einmal gesehen hat, empfiehlt in weiter – und setzt alles daran, auch eingeladen zu werden, damit er ihn noch einmal live erleben darf.

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

No Comment

Schreibe einen Kommentar