Trina-Photovoltaik-Projekt in Großbritannien

Trina Solar Limited (Changzhou, China) hat Photovoltaik-Module mit einer Gesamtleistung von sieben Megawatt (MW) an Ikaros Solar geliefert. Der Entwickler von Photovoltaik-Projekten setzt die Module für ein landwirtschaftliches Solarstrom-Projekt in Großbritannien ein.
Auf der Goose Willow Farm in Abingdon werden PV-Großanlagen mit einer Gesamtleistung von sieben Megawatt errichtet. Dabei kommen insgesamt 24.000 multikristalline PV-Module der PC14-Serie von Trina Solar zum Einsatz. „Die Solarmodule von Trina Solar zeichnen sich durch höchste Effizienz und Leistung aus und entsprechen Top-Qualitätsstandards“, kommentiert Yves Devis, Geschäftsführer von Ikaros Solar. „Diese erstmalige Zusammenarbeit mit Ikratos Solar ist sehr wichtig für uns, und wir freuen uns jetzt schon darauf, diese Partnerschaft fortsetzen und ausbauen zu können“, bestätigt Ben Hill, Europachef von Trina Solar. 12.07.2013-Quelle: Trina Solar

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

No Comment

Schreibe einen Kommentar