Vorweihnachtliches Zusammensein an der iKratos-Schneebar

Weißenohe, 16.12.2010iKratos-Schneebar

Das iKratos-Team aus Weißenohe lädt alle Kunden, Interessenten, Nachbarn, Mitarbeiter und Freunde zum vorweihnachtlichen Zusammensein und Jahresausklang am 22.12 und 29.12.2010 jeweils von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr zu einem Glühwein in der Solardose ein.
Serviert wird das Ganze passend zur kalten Jahreszeit an der eigens gebauten Schneebar auf dem Firmengelände.
Gemeinsam noch ein paar schöne Stunden im Jahr 2010 genießen und das neue Jahr schon jetzt begrüßen – das ist hier das Motto.
Selbstverständlich wird der Glühwein mit umweltfreundlichem Strom zubereitet!

Das Team der iKratos GmbH freut sich auf Ihr Kommen!
www.ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

Wirtschaftlichkeit von Wärmepumpen

Das Power-Duo der Energiewende

Wann ist der beste Zeitpunkt für den Heizungswechsel

Sonne tanken fürs Konto

No Comment

Schreibe einen Kommentar