❎ Ich wähle Solar 5000 …

Solar 5000 ist – easy …

… “Am Anfang wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt, dass man seinen Strom selbst erzeugenkann … auch in der Nacht”.
Ich habe mich entschieden ❎ für erneuerbare Energien im eigenen Haus mit Solar 5000. Wir erzeugen unseren eigenen Strom für Haus, Licht, Küche, Kühlschrank, Waschmaschine Fernseher .. einfach für alles unter Ihrem Dach. Für nur 9.999 Euro bekommt man das Solar 5000 Paket mit Markenmodulen von SunPower und SMA Wechselrichter bei der iKratos Solar GmbH in der Metropolregion Nürnberg, inklusive Lithium Speicher. Das Solar 5000 Paket ist in 1 Tag installiert.

Merken

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar