Besten Speicher bei iKratos

Stromspeicher-Inspektion ermittelt die besten Speichersysteme


RCT Speicher im Produktportfolio der iKratos GmbH

Die Stromspeicher-Inspektion wurde zum dritten Mal von Forschenden der HTW Berlin zur Bewertung von Batteriesystemen für Photovoltaikanlagen durchgeführt. Von den 21 geprüften Speichersystemen geht unter anderem ein System von RCT Power als Spitzenreiter hervor. 

Im Vergleich zu den Inspektionen aus den Vorjahren ist allgemein eine Verbesserung der Effizienz von Speichersystemen zu sehen. Zukünftig bedarf es an weiteren Optimierungen der Speichertechnologien, um die Energiewende weiter voranzubringen.

Hier können Sie die durchgeführte Studie der HTW Berlin sowie weitere Informationen einsehen.

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH setzt auf qualitativ hochwertige Produkte mit hoher Effizienz und langer Lebensdauer. Sowohl im Bereich Speichermöglichkeiten, als auch bei Solarmodulen sowie Wärmepumpen. Weitere Informationen und die von uns angebotenen Speicher finden Sie hier

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

✉ kontakt@ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar