Nachbericht iKratos Friday For Friends

(Weißenohe bei Nürnberg, 29.07.19 ) Am vergangenen Freitag hat die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH, seine Freunde, Kunden und Interessenten zum Friday For Friends eingeladen.

Der Einladung sind trotz hohen Temperaturen, 37°C und Sonnenschein, Kunden, Freunde sowie auch Interessenten gefolgt. iKratos legte auf ein gemütliches Zusammensein mit netten und interessanten Gespräche wert, das hat auch super funktioniert.

Insgesamt haben ungefähr 250 Besucher den Weg zu iKratos in Weißenohe gefunden. Bei einem gemütlichen Zusammensitzen wurden alltägliche Themen, sowie solarspezifische Gespräche geführt. Ganz besonders großes Interesse zeigten die Interessenten für die iKratos BalkonSolar Systeme und den Greenrock Salzwasserspeicher.

Das iKratos Team hat die letzten Jahre zweimal jährlich eine Hausmesse mit Vorträgen organisiert. Dieses Jahr war ein bisschen Abwechslung angesagt. Die Resonanz des diesjährigen Firmenevents ist durchgehend positiv.

“Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und haben uns über jeden Einzelnen gefreut. Besonders schön, waren natürlich die Gespräche mit unseren Altkunden, und deren jahrelange Erfahrungen mit ihren Anlagen. Fürs nächste Jahr überlegen wir uns dann wieder was anderes.”, so Geschäftsführer Willi Harhammer.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar