Politik zu Gast bei iKratos

v.l.n.r. Tobias Harhammer, Dominik Winkel, Willi Harhammer, Sebastian Körber, Lukas Köhler

Zuletzt waren FDP-Politiker zu Gast bei der iKratos GmbH. Gemeinsam mit Geschäftsführer Willi Harhammer und Junior-Chef Tobias Harhammer diskutierten Dominik Winkel, Sebastian Körber und Lukas Köhler über aktuelle Themen im Bereich Umwelt und erneuerbare Energien.

Zur Sprache kamen hierbei vor allem das aktuelle Erneuerbare Energien Gesetz und in diesem Kontext das Auslaufen von Photovoltaikanlagen aus der Solarförderung. 

Batteriespeicherlösungen für Privathaushalte, die Bebauung denkmalgeschützter Gebäude, sowie die Strompreisregulierung waren ebenfalls konstruktiv diskutierte Themen.

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH freute sich übern den Besuch der FDP-Politiker.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar